20150505 Session 12 – Suddenly

Im November hätte keiner von uns beiden gedacht, dass die nächste Session sechs Monate auf sich warten lassen würde. Wir tasteten uns von Woche zu Woche zu Monat, aber immer war was. Engagements auf verschiedenen Ebenen. Martin hatte Arbeit auf der Tanz-Uni, ich war als Grafiker in ein größeres Ausstellungsprojekt involviert, Martin arbeitete als Komponist und Darsteller für’s Theater, ich war als Grafiker in ein anderes nicht so großes Ausstellungsprojekt involviert, Martin war in den Ferien, ich war in den Ferien, Martin wurde reich und berühmt und tourte mit seiner Hauptband (Stone Temple Pilots) um die Welt, ich wurde reich und berühmt und tourte mit meiner Hauptband (Metallica) in die andere Richtung. Und plötzlich war es Mai. Ihr kennt das. .. Weiterlesen


English version

None of us would have thought it would last six months until we’d session again. We felt our way from week to week to month, but there was always something that kept us from playing. Engagements here and there. Martin had work at the University, I was busy with graphic design work for a big exhibition–not my own, Martin worked as a composer and actor for theater, I was busy with graphic design work for a smaller exhibition, Martin was holidaying, I was holidaying, Martin became rich and famous and toured with his main band (Stone Temple Pilots), I became rich and famous and toured with my main band (Metallica) the other way around. And all of a sudden it was May.
You know that... More

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/205417288″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Leave A Comment...

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.